Bombe gefunden! Schock am Set von Cameron Diaz

Eigentlich hatte Cameron Diaz (50) angekündigt, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen. Überraschend kehrt sie jetzt doch wieder zurück. Aktuell dreht sie einen Film für die Streaming-Plattform "Netflix". Die Dreharbeiten erweisen sich allerdings als Albtraum.
Jetzt lesen: Jeremy Renner enthüllt: Er rechnete nach Unfall mit Tod
Bombe am Filmset von Cameron Diaz
"Es gab viele Verzögerungen, besonders wegen des Wetters, weil im Winter in London im Freien gedreht wurde, aber die neueste Problematik ist etwas unheimlicher", erklärte eine Quelle gegenüber "The Sun". Ein Mitarbeiter hatte versucht, Schauspieler Jamie Foxx (55), welcher ebenfalls im Streifen mitwirken wird, Geld abzuknüpfen. Es wurde die Polizei alarmiert und der Set-Arbeiter wurde entlassen. Nun folgt das nächste Drama. Während der Dreharbeiten in London wurde eine Bombe gefunden.
Jetzt lesen: Wegen Igel-Aufnahme? Fans lästern über Kim Kardashian
Als ein Filmset an einem Wasser aufgebaut werden sollte, soll eine nicht explodierte Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden sein. Die Produktion musste sofort dort eingestellt werden, was einen großen finanziellen Verlust für die Macher bedeutet. "Sicherheit hatte oberste Priorität, also wurde das Ganze nach Rücksprache mit der Polizei und den zuständigen Behörden abgesagt. Natürlich wird dieser Teil des Flusses normalerweise nie gestört, also wurde er so belassen, wie er ist."
Jetzt kommentieren