Community

Bombendrohung! Schule in Kagran evakuiert

Heute Redaktion
Teilen

"Vorsicht Bombe!" Die Berufsschule für Baugewerbe in Kagran musste am Donnerstag evakuiert werden, da ein Unbekannter angab, einen Sprengsatz versteckt zu haben. Das war nicht das erste Mal: Bereits am Mittwoch, einen Tag zuvor, musste die Schule geräumt werden.

"Vorsicht Bombe!" Die Berufsschule für Baugewerbe in Kagran musste am Donnerstag evakuiert werden, da ein Unbekannter angab, einen Sprengsatz versteckt zu haben. Das war nicht das erste Mal: , einen Tag zuvor, musste die Schule geräumt werden. 

Wie uns Leserreporter Phillip Pak erzählte, erfolgte die Warnung an die Schüler gegen 13.30 Uhr. "Gestern mussten wir die Schule circa um dieselbe Zeit verlassen", ließ er "heute.at" wissen.

Am Mittwoch wurde kein Sprengsatz gefunden, am Donnerstag waren die Sucharbeiten (Stand 14.30 Uhr) noch im Gange.

Ein Mitarbeiter der Schule konnte noch nicht erreicht werden.