Der nächste Becker Spross startet als Model durch

Der 18-jährige Sohn von Boris Becker gab sein Laufsteg-Debüt für Dolce & Gabbana - neben Naomi Campbell und Monica Bellucci.

Nur zwei Wochen nach seinem Schulabschluss scheint Elias Becker bereits erfolgreicher, als sein Vater zu sein: Der jüngste Sohn von Boris Becker, der derzeit mit einem Insolvenz-Verfahren um seine finanzielle Existenz kämpft, und dessen Ex-Frau Barbara, gab in Mailand sein Laufsteg-Debüt. Neben Superstars wie Topmodel Naomi Campbell und Schauspielerin Monica Bellucci lief der erst 18-Jährige für das Modehaus Dolce & Gabbana.

Papa Boris sichtlich mächtig stolz, auf Instagram postete er ein Foto von Elias bei der Modenschau. Darunter schrieb er stolz: "Mein Junge/Mann".

Ob Elias Becker nun eine Modelkarriere anstrebt, wurde noch nicht bestätigt. Fix ist nur: Die Model-Gene hat er offenbar im Blut, schon Mama Barbara Becker, 51, war als Model gefragt. Und auch Halbschwester Anna Ermakova ist im Model-Biz erfolgreich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeGrupo ModeloBoris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen