People

Boris Becker schießt gegen Noch-Ehefrau Lilly

Tennislegende Boris Becker befindet sich noch nicht allzu lange wieder in Freiheit. In einem Interview teilt er jetzt gegen Lilly Becker aus. 

Filip Lalic
Boris Becker nimmt sich wieder mal kein Blatt vor den Mund. 
Boris Becker nimmt sich wieder mal kein Blatt vor den Mund. 
IMAGO/ZUMA Wire

Seit Dezember ist Boris Becker (55) wieder ein freier Mann. Der wegen Insolvenzverschleppung Verurteilte durfte seine Haft wegen überfüllter britischer Gefängnisse vorzeitig beenden. 

Ausgerechnet am englischen Muttertag erlaubt sich das Tennis-Ass einen Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau Lilly Becker (46). Im Interview mit "Telegraph" spricht er darüber, wie Patchwork-Familien funktionieren können. Er verkündet, dass es intelligente Eltern brauche, um so etwas zu bewerkstelligen. "Barbara ist sehr intelligent", sträut Boris ihr Rosen. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Seine zweite Frau, Lilly Becker, bekommt von diesen Lobeshymnen nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: "Ich hoffe, dass ich mit Sharlely den gleichen Punkt erreichen kann. Aber so weit sind wir noch nicht. Sie hat ihre Meinung, die nicht immer richtig oder rechtlich korrekt ist", teilt der Ex-Häftling gegen seine Ehefrau aus. 

    Lilly lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und äußert sich gegenüber der deutschen "Bild": "Boris hält sich scheinbar für intelligenter als alle um ihn herum. Darum freue ich mich schon darauf, dass er bald seine Verpflichtungen für seinen Sohn nachkommt", so die 46-Jährige. Boris soll Gerüchten zufolge seit knapp einem Jahr weder Unterhalt noch Schulgeld für seinen Sohn Amadeus (13) bezahlen. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz