Boris Becker stellte der Ex die Neue als Putzfrau vor

Boris Becker hat bei der Vorstellung seiner Neuen wohl ein bisschen geflunkert
Boris Becker hat bei der Vorstellung seiner Neuen wohl ein bisschen geflunkertImago Images
Boris Beckers Ex-Freundin Yoana Montero verriet in einem Interview ein skurriles Detail aus der Beziehung mit dem Tennis-Star.

Irgendwie kommt Boris Becker nicht aus den Schlagzeilen. Letzte Woche meldete sich die eine Ex, Lilly Becker, erboßt zu Wort, diese Woche ist es die andere Ex, Yoana Montero.

Montero hat in einem Interview erzählt, sie habe die neue Freundin vom Ex-Tennisprofi, Lilian de Carvalho Monteiro, mit der Boris Becker gerade länger auf Urlaub war, längst kennengelernt, als sie selbst noch mit ihm zusammen war. Er stellte sie ihr damals nämlich als seine Putzfrau vor. Autsch. Hatte Lilians Papa doch kürzlich noch so über ihren hohen Bildungsgrad geprahlt. Das wird Boris Becker zu Hause erst mal erklären müssen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Boris Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen