People

Boris Becker teilt Muskel-Bild – so sexy ist Sohn Elias

Auf Instagram zeigt Ex-Sportler Boris Becker stolz seinen Sohn Elias. Dieser dürfte fleißig ins Gym gehen. Auf dem Bild ist das Model oben ohne.

Alex G.
Boris Becker teilt stolz ein sexy Bild seines Sohnes Elias.
Boris Becker teilt stolz ein sexy Bild seines Sohnes Elias.
REUTERS; Instagram/borisbeckerofficial

Boris Beckers (55) Kinder machen sich. Erst freute sich der Ex-Tennisspieler für seine Tochter Anna Ermakova (23) über ihren Erfolg bei "Let's Dance" auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform teilte er vor Kurzem ein Video von einem ihrer Auftritte und wünschte der 23-Jährigen dabei alles Gute zu ihrem Geburtstag: "Ich wünsche meiner wunderschönen Tochter nur das allerbeste an ihrem besonderen Tag. Ich könnte nicht stolzer auf die Frau sein, die du vor unseren Augen geworden bist."

Elias Becker macht Karriere

Nun gibt es eine Liebeserklärung für seinen 23-jährigen Sohn Elias aus erster Ehe mit Ex-Frau Barbara Becker (56). Dafür teilt der 55-Jährige ein Bild seines Sprösslings. Darauf trägt das muskelbepackte Male-Model kein Shirt. "Ich liebe diesen Typ", schreibt sein Papa zum oben-ohne-Bild.

Seit seinem 18. Lebensjahr jobbt der Promi-Sohn bereits als Model. Dabei scheut er auch nicht davor zurück, sich leicht bekleidet zu zeigen. Auf Instagram teilt auch er immer wieder Fotos von sich, auf denen man seinen trainierten Oberkörper sieht.

Doch auch sonst möchte sich der 23-Jährige einen Namen machen. Seit über sechs Jahren arbeitet er für die nachhaltige Schuhmarke "Juntos". Für das US-Unternehmen ist er als Head of Design tätig.

    Elias Becker
    Elias Becker
    instagram.com/e.current

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;