Szene

Das denken The BossHoss über Bohlens Beleidigung

Dieter Bohlen bringt bei "Deutschland sucht den Star" fiese Sprüche am laufenden Band. Einer ging gegen The BossHoss.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Alec und Sascha, die beiden Frontmänner der deutschen Band The BossHoss haben gegenüber "Heute" zu einer Beleidigung von Dieter Bohlen Stellung genommen, die dieser bei "Deutschland sucht den Superstar" getätigt hat.

Der Poptitan hat sich Ende Jänner beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" über die Cowboys lustig gemacht.

Ein Kandidat, der nicht gerade mit einer Engelsstimme gesegnet war, brachte seine schiefen Töne mit einer sehr tiefen Stimme dar. Xavier Naidoo meinte nach dem Auftritt scherzhalber: "Du kannst bei BossHoss mitmachen". Der 65-jährige Bohlen legte daraufhin nach: "Na dann haben die wenigsten einen, der singen kann"

"We don't care"

Von "Heute" auf den fiesen Seitenhieb Bohlens angesprochen, üben sich die zwei Musiker in staatsmännischer Diplomatie. "Was soll man da sagen, we don't care", meint etwa Alec. Sascha fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: "Dieter Bohlen steht für höchste Qualität in der Medienwelt und in der Showbranche, da kann man nichts entgegensetzen". "Er ist auch ein Super-Sänger, also wenn der das sagt, dann hat er recht", schließt Alec ebenfalls augenzwinkernd ab und beugt sich dem unfehlbaren Urteil des Musikproduzenten.

Am 27. März rocken The BossHoss in der Wiener Stadthalle. Tickets für die Show gibt es wie immer HIER.

(baf)