Szene

Steve-O öffnet die Flasche mit seinem besten Stück

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Wochen kicken wegen der #BottleCapChallenge Internet-User Deckel von Flaschen. Nun ziehen mit Kendall Jenner und Hailey Bieber weitere Stars nach – auf spektakuläre Weise.

Hunderttausende Beiträge wurden inzwischen unter dem Hashtag #BottleCapChallenge auf Instagram geteilt, auf Tiktok haben die Videos schon über 300 Millionen Aufrufe generiert. Die Challenge, bei der es darum geht, einen Deckel per Fuß und mit einem Karate ähnlichen Kick von einer Flasche wegzubringen, begeistert nicht nur Normalsterbliche.

Neben Action-Star Jason Statham (51), der die Herausforderung bereits vor einer Woche mit Bravour gemeistert hat, haben in den vergangenen Tagen noch mehr Stars ihren Beitrag geleistet: So zum Beispiel US-Model Kendall Jenner (22). Sie kickte den Deckel aber nicht auf die klassische Art weg – sondern mitten auf dem Meer vor Mykonos. Auf einem Jetski, im Vorbeifahren.

Aufgefordert wurde sie von ihrer Model-Freundin Hailey Bieber (22). Wie sie die Challenge rockte, siehst du im Video unten.

Wer, wenn nicht er: "Jackass"-Star Steve-O lieferte dabei den bizarrsten Beitrag zur Challenge. Anstatt mit dem Fuß, attackierte er die Flasche stattdessen mit seinem besten Stück, wie er selbst auf Instagram zeigte (siehe Beitrag ganz oben).

Schaffst du die #BottleCapChallenge? Wenn ja, dann sende uns ein Video, wie du eine Glasflasche mit deiner Schuhsohle öffnest (oder daran scheiterst – das ist absolut okay!).

Schick dein Video an [email protected], teile es per "Heute"-App oder schreibe uns auf Instagram! (mim)

;