Sportmix

Box-Star Marcos Nader wird zum zweiten Mal Papa

Vaterfreuden für Marcos Nader! Der 32-jährige Boxer und Ehefrau Sandra werden zum zweiten Mal Eltern.

Sebastian Klein
Marcos und Sandra Nader
Marcos und Sandra Nader
Instagram

Österreichs Box-Star Marcos Nader teilt die frohe Botschaft mit seinen Fans: Er wird zum zweiten Mal Papa!

Am Sonntag verrät er das süße Geheimnis, indem er ein Instagram-Posting seiner Ehefrau Sandra in seiner Story teilt. Darauf zu sehen: Die Gattin mit einem kleinen Baby-Bäuchlein mit der Aufschrift "Baby loading".

Die Familie erhält also Zuwachs. Die vierjährige Mia darf sich auf ein Geschwisterchen freuen.

Nader erlitt im Frühjahr bei der Bounce Fight Night in Wien übrigens ein bitteres K.o. Nach der Niederlage machten sich die Fans sogar zwischenzeitlich Sorgen, ob er je wieder in den Ring steigen werde. Schließlich hatte Nader "Heute" verraten, was ihm Mia auf den Weg mitgegeben hatte: "Papa, ich will nicht, dass du boxt." Der Wiener weiter: ""Sie weiß, dass ich Boxer bin. Sie ist oft bei mir im Boxclub Bounce. Nur beim Sparring darf sie nicht zusehen. Das wollen ich und meine Frau Sandra nicht."

Aber: Nader macht weiter. Schon am 17. September steigt der Fighter wieder in den Ring. Es geht um den European-Titel.

Sein Antrieb? "Ich will sie stolz machen. Ich will, dass sie später einmal sagt: Der Papa war ein guter Boxer und hat was gewonnen. Ich will ihr aber auch zeigen, dass Disziplin wichtig ist, um im Leben etwas zu erreichen." Bald hat Nader einen weiteren Sprössling, den er stolz machen will …

Wir gratulieren!