Brad Pitt wird für neuen Actionfilm zum Auftragskiller

Brad Pitt bei der Verleihung der Golden Globes
Brad Pitt bei der Verleihung der Golden Globes
(Bild: imago images)
Hollywood-Star Brad Pitt darf sich über eine Rolle freuen: Er verkörpert in einem Action-Thriller von David Leith ("Deadpool 2") einen Auftragskiller. 

Schon bald dürfen wir Brad Pitt wieder auf der großen Leinwand bewundern: Wie "Variety" berichtet, wurde der 56-Jährige für einen Action-Thriller von "John Wick"-Co-Regisseur David Leitch engagiert. In "Bullet Train", der auf dem japanischen Roman "Maria Beetl"' von Bestsellerautor Kôtarô Isaka basiert, verkörpert er einen Auftragskiller namens Ladybug. 

Leitch inszenierte bereits "Atomic Blonde" (2017), "Deadpool 2" (2018) und zuletzt war Leitch mit dem "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" in den Kinos zu sehen. Pitt spielte im vergangenen Jahr die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film "'Ad Astra - Zu den Sternen" sowie in Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood"' mit.

Für den Tarantino-Streifen durfte sich Pitt sowohl über einen Golden Globe als auch über seinen ersten Oscar als bester Nebendarsteller freuen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Brad Pitt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen