Kino

Brad Pitt wird für neuen Actionfilm zum Auftragskiller

Hollywood-Star Brad Pitt darf sich über eine Rolle freuen: Er verkörpert in einem Action-Thriller von David Leith ("Deadpool 2") einen Auftragskiller. 

Heute Redaktion
Teilen
Brad Pitt bei der Verleihung der Golden Globes<br>
Brad Pitt bei der Verleihung der Golden Globes
(Bild: imago images)

Schon bald dürfen wir Brad Pitt wieder auf der großen Leinwand bewundern: Wie "Variety" berichtet, wurde der 56-Jährige für einen Action-Thriller von "John Wick"-Co-Regisseur David Leitch engagiert. In "Bullet Train", der auf dem japanischen Roman "Maria Beetl"' von Bestsellerautor Kôtarô Isaka basiert, verkörpert er einen Auftragskiller namens Ladybug. 

Leitch inszenierte bereits "Atomic Blonde" (2017), "Deadpool 2" (2018) und zuletzt war Leitch mit dem "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" in den Kinos zu sehen. Pitt spielte im vergangenen Jahr die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film "'Ad Astra - Zu den Sternen" sowie in Quentin Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood"' mit.

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Für den Tarantino-Streifen durfte sich Pitt sowohl über einen Golden Globe als auch über seinen ersten Oscar als bester Nebendarsteller freuen.

    Mehr zum Thema