People

Brad Pitts Neue legt sich mit Angelina Jolie an

Nicole Poturalski, die Neue von Brad Pitt, und seine Ex Angelina Jolie schicken sich auf Social Media immer wieder merkwürdige Botschaften zu.

Teilen
Brad Pitts Freundin Nicole Poturalski
Brad Pitts Freundin Nicole Poturalski
Instagram

"Glückliche Menschen hassen nicht", postete das Model auf ihrem Instagram. Wohl eine Reaktion auf Berichte, laut denen die Spannungen zwischen Pitt und Jolie wieder zunehmen sollen.

Familientherapie abgebrochen

Angeblich sollen Poturalski und der Hollywood-Star bereits seit einem Jahr zusammen sein. Im November wurden sie zusammen bei einer Aufführung von Kanye West gesichtet. Angelina Jolie und Brad Pitt waren kürzlich in den Schlagzeilen, nachdem sie ihre Familientherapie abbrachen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)