People

Bradley Cooper schockt mit Drogenbeichte

"Hangover"-Star Bradley Cooper überrascht mit einem Geständnis: Er war eine Zeit lang alkohol- und drogenabhängig.

Heute Redaktion
Teilen
Einer der erfolgreichsten Hollywoodstars: Bradley Cooper
Einer der erfolgreichsten Hollywoodstars: Bradley Cooper
Photo Press Service

Bevor er zum großen Hollywoodstar wurde, hatte Bradley Cooper mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. "Ich war so verloren und ich war kokainsüchtig", wie er im SmartLess-Podcast von Amazon Music und Wondery offenbart. 

"Habe mir die Achillessehne durchtrennt"

Damit nicht genug: "Ich habe mir die Achillessehne durchtrennt, gleich nachdem ich bei 'Alias' (eine US-Serie) gefeuert wurde." Das passierte Anfang der 2000er Jahren, als Cooper noch nicht so erfolgreich war. Er sei "total deprimiert" gewesen, weil es damals mit der Karriere nicht so wirklich klappte. Auch in der Liebe hatte er kein Glück: "Ich fühlte mich, als wäre ich wieder in der Highschool. Ich kam in keinen Club rein, kein Mädchen wollte mich angucken."

1/10
Gehe zur Galerie
    Bradley Cooper wurde am 5. Jänner 1975 in Philadelphia geboren.
    Bradley Cooper wurde am 5. Jänner 1975 in Philadelphia geboren.
    (Bild: Reuters)

    Cooper kämpfte weiter um seinen Traum

    Doch Cooper gab zum Glück nicht auf. Als er 29 Jahre alt wurde, ging es bergauf: "Da war ich zumindest in der Lage, vor jemandem zu stehen und zu atmen und zuzuhören und zu reden."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram