"Total verliebt"

Bradley & Gigi: Erster Auftritt bei Oscars geplant

Bradley Cooper plant, seine Beziehung zu Gigi Hadid bei den Oscars offiziell zu machen. Das Paar soll gemeinsam an einer Oscar-Afterparty teilnehmen.

Heute Entertainment
Bradley & Gigi: Erster Auftritt bei Oscars geplant
Bradley Cooper und Gigi Hadid wurden schon öfter zusammen gesichtet, ein offizieller Red Carpet-Auftritt fehlt noch.
PHOTOPRESS

Erstmals wurden Bradley Cooper (49) und Gigi Hadid (28) Anfang Oktober zusammen gesichtet. Seitdem wurde das vermeintliche Paar des Öfteren bei Dates fotografiert. Doch nun soll der erste offizielle gemeinsame Auftritt folgen, wie "Page Six" berichtet.

Hard Launch

Freunde des Schauspielers sagten gegenüber dem US-Magazin, dass Cooper plant gemeinsam mit der 28-Jährigen die Oscars-Afterparty von "Vanity Fair" zu besuchen. Ein weiterer Insider erklärte: "Ich weiß nicht, ob sie gemeinsam über den Vanity Fair-Teppich gehen werden, aber sie werden sich drinnen treffen." Falls doch, wäre es der erste Redcarpet-Auftritt des Paares.

Zu den Oscars nimmt er sie nicht mit

"Es wird definitiv ernster, sie sind total ineinander verliebt", sagte eine Quelle, die das Model kennt, gegenüber "Page Six". Doch als Begleitung für die Oscars wird der 49-Jährige, der für seine Rolle in "Maestro" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert ist, seine neue Freundin ziemlich sicher nicht mitnehmen.

Cooper bringt nämlich immer seine geliebte Mutter, Gloria Campano, zu der Veranstaltung des Jahres mit. Immerhin haben sich die beiden Frauen bereits kennengelernt, nach den Golden Globes im Jänner wurden die drei beim Abendessen im angesagten Restaurant Giorgio Baldi in Los Angeles gesehen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Bradley Cooper plant, seine Beziehung zu Gigi Hadid bei den Oscars offiziell zu machen
    • Das Paar soll gemeinsam an einer Oscar-Afterparty teilnehmen
    • Es ist unklar, ob die beiden gemeinsam über den roten Teppich gehen werden, oder ob sich Bradley drinnen mit Gigi treffen wird
    • Zur Verleihung wird Cooper wahrscheinlich, wie jedes Jahr, seine Mutter als Begleitung mitbringen
    red
    Akt.