Österreich

Feuer in Ottakringer Wohnhaus ausgebrochen

Eine Wohnung in der Neulerchenfelder Straße hat Feuer gefangen. Die Wiener Berufsfeuerwehr ist mit 27 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen vor Ort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Wiener Berufsfeuerwehr musste am Dienstagabend gegen 21.40 Uhr in die Neulerchenfelder Straße ausrücken.

Die Einsatzkräfte seien wegen eines "Zimmerbrandes" alarmiert worden, wie ein Sprecher gegenüber "Heute.at" bestätigt. 27 Feuerwehrleute waren mit sechs Fahrzeugen vor Ort.

Videoaufnahmen vom Einsatzort (Quelle: heute.at)

Das Ausmaß des Brandes und auch, ob es möglicherweise Verletzte gegeben hat, war am späten Abend noch unklar. Auf Fotos war zu sehen, wie aus dem Haus eine dichte Rauchwolke auf die Neulerchenfelder Straße drang. Nach Angaben der Feuerwehr konnte das Feuer aber rasch gelöscht werden.

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (red)