Rauchgasvergiftung erlitten

Brand forderte vier Verletzte, darunter zwei Kinder

Bei einem Wohnhausbrand in Klein-Pöchlarn wurden vier Personen verletzt, darunter zwei Kinder. Alle vier mussten wegen Rauchgasvergiftung ins Spital.

Niederösterreich Heute
Brand forderte vier Verletzte, darunter zwei Kinder
Zwei Kinder und zwei Erwachsene mussten mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.
DOKU-NÖ/WEIß M.

Am Sonntagabend wurden in Klein-Pöchlarn Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zu einem Wohnhausbrand gerufen. Dekomaterial dürfte in Brand geraten sein. Vier Personen wurden verletzt.

1/7
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr rückte rasch zum Einsatzort.
    Die Feuerwehr rückte rasch zum Einsatzort.
    DOKU-NÖ/WEIß M.

    Feuerwehr hatte Brand rasch unter Kontrolle

    Zuerst gingen die Einsatzkräfte davon aus, dass es sich um einen Kaminbrand handeln würde. Vier Personen, darunter zwei Kinder, wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Klinikum nach Amstetten gebracht. Die Feuerwehr löschte das Feuer und belüftete das Haus mittels Druckluft.

    Auf den Punkt gebracht

    • Bei einem Wohnhausbrand in Klein-Pöchlarn wurden vier Personen, darunter zwei Kinder, verletzt und mussten wegen einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden
    • Die Feuerwehr löschte das Feuer und belüftete das Haus
    red
    Akt.