Niederösterreich

Brand in St. Pöltner City – 1 Schwerverletzter

Feuerdrama am Montagvormittag in St. Pölten: Bei einem Wohnungsbrand musste die Feuerwehr mehrere Personen aus dem Gebäude retten.

Brand in St. Pölten
Brand in St. Pölten
FF St. Pölten-Stadt

Feuerwehreinsatz am Montagvormittag in Sankt Pölten: Bei einem Wohnungsbrand in der Josefstraße musste die Feuerwehr mehrere Bewohner aus dem Gebäude retten.

Eine Person schwer verletzt

Eine Person wurde schwer verletzt dem Notarzt übergeben. Die Brandursache ist noch unklar, die Ermittlungen laufen.

Der Brand war im dritten Stockwerk um kurz vor 9 Uhr in der Früh ausgebrochen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Brand in St. Pölten
    Brand in St. Pölten
    FF St. Pölten-Stadt
    1/61
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
      23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
      "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk