Niederösterreich

Brand-Tragödie in NÖ! Mann starb bei Feuer in Wohnung

Feuer-Tod in Enzesfeld-Lindabrunn: Die Feuerwehr musste einen Brand im 2. Stock eines Wohnhauses löschen, ein Mann überlebte nicht.

Wohnungsbrand: Mann starb
Wohnungsbrand: Mann starb
Lenger

Tragödie in Enzesfeld-Lindabrunn (Baden) am Mittwochmorgen: Kurz nach 6 Uhr wurden die Feuerwehren von Enzesfeld, Lindabrunn, Hirtenberg und Pottenstein zu einem Wohnungsbrand im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses in der Schulgasse in Enzesfeld-Lindabrunn alarmiert.

    Wohnungsbrand: Mann starb
    Wohnungsbrand: Mann starb
    Lenger

    Die Feuerwehren mussten unter Verwendung von schwerem Atemschutz den Brand bekämpfen und eine leblose Person aus der Wohnung retten. Trotz der Bemühungen der Rettungskräfte, den Mann zu reanimieren, kam für den 66-Jährigen jede Hilfe zu spät. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar. Die Erhebungen der Polizei laufen.