Fussball

Brasilien-Ikone nach 24 Tagen Ehe von Frau verlassen

Kein langes Liebesglück für Adriano! Die Ehe der Brasilien-Ikone steht 24 Tage nach der Heirat bereits wieder vor dem Aus.

Heute Redaktion
Beziehungs-Ende bei Adriano und seiner Micaela
Beziehungs-Ende bei Adriano und seiner Micaela
Instagram

So effizient Adriano als Torjäger auf dem Fußballplatz auch war, so schillernd und unberechenbar ist sein Privatleben. Während und nach der Karriere sorgte der 40-Jährige immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt durch die Heirat mit Micaela Mesquita, eine Friseurin, mit der er nach einer langjährigen Auf- und Ab-Beziehung vor dem Altar stand.

Doch nur 24 Tage nach der Hochzeit scheint alles wieder vorbei zu sein. Denn der Ex-Brasilien-Teamspieler wollte nicht zu Hause sein Familienglück genießen, sondern mit seinen Freunden um die Häuser ziehen. Anlässlich der WM sei er laut brasilianischen Medien nach Vila Cruzeiro, seinem Heimat-Stadtteil von Rio de Janeiro, gefahren. Mit Freunden habe er sich dort das Spiel zwischen Brasilien und der Schweiz angesehen, dass die Brasilianer knapp mit 1:0 gewannen.

1/42
Gehe zur Galerie
    So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
    So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
    Imago

    Erst zwei Tage später kehrte Adriano wieder nach Hause. Für seine Ehefrau zu viel. Sie löschte alle gemeinsamen Fotos, folgt ihm nicht mehr in den sozialen Medien. Auch eine geplante Familienfeier wurde anscheinend abgesagt. Ob die Beziehung endgültig in die Brüche gegangen ist, bleibt offen. Schließlich haben sich die beiden schon fünf Mal getrennt und wieder versöhnt.

    Ob Adriano lange darunter leiden wird, ist ebenso fraglich. Denn er ist kein Kind von Traurigkeit. Ein Bericht des brasilianischen Portals "Extra" beleuchtet eine brisante Episode aus Adrianos Leben: Demnach platzte 2015 sein Wechsel zu Frankreich-Klub Le Havre, weil die Übernahme des Klubs durch einen französischen Investor scheiterte. Soweit, so wenig aufregend. Aber: Adriano tröstete sich über den geplatzten Deal mit 18 (!) Prostituierten.

    1/20
    Gehe zur Galerie
      WM-Rekorde in der Übersicht
      WM-Rekorde in der Übersicht
      imago/Pacific Press Agency

      Laut "Extra" fuhr er schnurstracks in ein Bordell, um 15.000 Euro auszugeben. Er heuerte die Prostituierten für eine Privat-Party an, auf der er dann nochmals 10.000 Euro für eine Fressorgie ausgegeben haben soll.

      Eine weitere Enthüllung: Bereits 2014 wurde gegen Adriano Anklage wegen mutmaßlichem Drogenhandel und der Beteiligung an Drogengeschäften erhoben. Der Star-Kicker soll ein Motorrad gekauft und einem berüchtigten Drogenhändler geschenkt haben. Nur einer von vielen Aufregern in seinem bewegten Leben.

      1/20
      Gehe zur Galerie
        Die besten Szenen der Fußball-WM in Katar
        Die besten Szenen der Fußball-WM in Katar
        Reuters, Imago, GEPA
        1/4
        Gehe zur Galerie
          Der erste WM-Flitzer! Mario Ferri aus Italien lässt eine Regenbogen-Flagge wehen, trägt Solidaritäts-Botschaften für die Ukraine und die iranische Frauen-Bewegung.
          Der erste WM-Flitzer! Mario Ferri aus Italien lässt eine Regenbogen-Flagge wehen, trägt Solidaritäts-Botschaften für die Ukraine und die iranische Frauen-Bewegung.
          Newspix / EXPA / picturedesk.com