Fussball

Brasilien-Star Hulk erwartet Kind von Nichte seiner Ex

Im vergangenen Jahr trennte sich Hulk nach zwölf Jahren von seiner Ehefrau und heiratete dann ihre Nichte. Jetzt erwarten die beiden Nachwuchs.

Heute Redaktion
Teilen
Hulk und Gattin Camila Angelo freuen sich über Nachwuchs
Hulk und Gattin Camila Angelo freuen sich über Nachwuchs
Instagram

Es gibt komplizierte Familienverhältnisse – und es gibt die Familie Hulk. Im Sommer 2019 ließ sich der brasilianische Stürmer nach zwölf Jahren von seiner Ehefrau Iran scheiden. Drei Kinder hatte das Paar zu diesem Zeitpunkt.

Lange blieb der Porto-Star aber nicht alleine. Schnell kamen Gerüchte auf, Hulk würde mit Camila Angelo, der 32-jährigen Nichte seiner Ex-Frau, anbandeln. Im März 2020 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken, nicht zuletzt deswegen, weil der Brasilianer zu dieser Zeit in China kickte und seine neue Flamme nur so eine Aufenthaltsbewilligung beantragen konnte.

Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten vom kuriosen Paar. Hulk und Camila erwarten erstmals gemeinsamen Nachwuchs. Stolz präsentiert der ehemalige Nationalspieler auf Instagram ein Ultraschall-Bild. Dazu schreibt er: "Heute, mit einem Herzen voller Dankbarkeit gegenüber Gott, komme ich, um euch mitzuteilen, dass ich zum vierten Mal mit einem weiteren Kind gesegnet bin."

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
      (Bild: Screenshot)
      ;