People

Liebesdrama um Jimi Blue – jetzt mischt sich Pocher ein

Jimi Blue trennte sich kurz vor der Geburt seines Kindes von Yeliz Koc. Das Liebes-Aus sorgt für Gesprächsstoff. Nun äußerte sich Oliver Pocher dazu. 

Heute Redaktion
Teilen
 Oliver Pocher nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
Oliver Pocher nimmt sich kein Blatt vor den Mund.
imago images/Future Image

Liebesdrama bei Jimi Blue und Yeliz Koc: Der Schauspieler verkündete auf Instagram, dass er sich von seiner hochschwangeren Freundin getrennt hat. Besonders schlimm: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin war vor einer Woche gestürzt. Das Kind soll deswegen früher als geplant auf die Welt kommen.

Yeliz zofft sich auch mit der Mutter von Jimi Blue

Der Ochsenknecht-Sohn machte trotzdem Schluss. Er meinte, er habe in der Beziehung "alles gegeben", doch "am Ende hat es leider nicht gereicht". Yeliz ist mit den Nerven am Ende. Bald will sie "alles erzählen", verkündete sie auf Instagram. Dann gab es auch noch Instagram-Zoff mit der Mama von Jimi Blue. Grund dafür war ein Spruch von Natascha Ochsenknecht, den sie auf der Plattform teilte: "Beginne jeden Tag mit einem guten Gedanken". Yeliz nahm das persönlich und warf der 57-Jährigen vor, sich überall einmischen zu wollen. Natascha bezeichnete ihre Behauptung als "Kindergarten". 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    "Bratpfannen" – Oliver Pocher ätzt über Jimi Blue und Yeliz

    Nun meldete sich auch Oliver Pocher zu Wort. In seiner Instagram-Story lästert er über die öffentliche Schlammschlacht: "Müssen eigentlich alle Bratpfannen da draußen sich erst mal fortpflanzen – und sich dann vor der Geburt noch öffentlichkeitswirksam via Instagram trennen, um künstlich ihre Reichweite zu erhöhen?" Dabei stichelte er auch gegen die Ochsenknecht-Mama: "Schwiegermütter gehören wohl auch dazu!"