Hier fahren Brautleute auf den "Selfie-Bus" ab

Neben den neuesten Modetrends für den schönsten Tag des Jahres, war ein fahrendes Fotostudio das Highlight der "Trau Dich" in der Messe Wien.
Unzählige angehende Brautpaare kamen am vergangenen Wochenende in die Messe Wien (Leopoldstadt), um sich im Messe Congress Center bei Österreichs größter Hochzeitsmesse "Trau Dich" über Neuheiten zu informieren.

Mehr als 250 Aussteller boten mit ihren Produkten Inspirationen zu kreativen Tischdekorationen und Tortendesign, elegantem Brautschmuck, Bilderbuchlocations und innovativer Hochzeitsmode. Schließlich soll die eigene Hochzeit ja perfekt werden. Träume in Weiß gab es auch heuer wieder bei der großen Modeshow zu bewundern. Dabei wurde auch die neueste Mode für Brauteltern, Trauzeugen, Blumenmädchen und Hochzeitsgäste geboten.

Rollendes Fotostudio sorgte für Begeisterung

Besonderes Highlight für Viele waren aber zwei Foto-Stationen. Das angehende Brautpaar Katharina und Manuel (beide 32) – die Hochzeit ist für Oktober geplant – testeten gemeinsam mit Katharinas Schwager Chris (24) den Selfie-Bus. Bis zu sechs Personen haben in dem Barkas B1000 Oldtimer-Minibus Platz. Die Hintergründe können ausgetauscht und leicht personalisiert werden.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Bilder, die im Inneren des rollenden Fotostudios gemacht werden, werden in Sekundenschnelle geliefert und können so ohne echten Zeitverlust für Instagram oder andere Social Media-Kanäle verwendet werden. Auch das Ausdrucken auf Fotopapier vor Ort ist in unbegrenzter Anzahl möglich.



Zeitreise für drei Brautpaare

Die Brautpaare Viktoria und Andreas, Betina und Sebastian und Raphaela und Alexander nutzten den Besuch der Hochzeitsmesse für eine Zeitreise. In historischen Kostümen des 19. Jahrhunderts übten sie schon jetzt – alle drei Paare wollen am 1. Mai 2021 den Bund fürs Leben schließen – für das Hochzeits-Fotoshooting.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeopoldstadtNewsWienHochzeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen