Szene

"Breaking Bad"-Teaser zeigt nervösen Jesse

Am 11. Oktober startet der "Breaking Bad"-Film auf Netflix. Ein neuer Teaser-Trailer verrät, was euch erwartet.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Jesse (Aaron Paul, li.) und Walter (Bryan Cranston) in "Breaking Bad"
    Jesse (Aaron Paul, li.) und Walter (Bryan Cranston) in "Breaking Bad"
    (Bild: AMC)

    Sechs Jahre nach dem Finale zeigt Netflix den mit Spannung erwarteten "Breaking Bad"-Film. Ein neuer Teaser-Trailer gibt Fans einen kleinen Vorgeschmack: Zu sehen bekommen wir einen nervösen Jesse Pinkman (Aaron Paul), der im Auto sitzt und die Nachrichten im Radio hört. Tränen laufen über sein Gesicht.

    "Nachbarn alarmierten die Polizei, nachdem hundert Schüsse gefallen sein. Neun männliche Opfer wurden tot aufgefunden. Ein Maschinengewehr wurde benutzt. Wer etwas gesehen hat, soll sich bitte bei der Polizei melden", hört man den Nachrichtensprecher darin sagen.

    Mehr bekommen wir leider nicht zu sehen. Doch es dauert nicht mehr lange: "El Camino: A Breaking Bad Movie" startet am 11. Oktober auf Netflix.

    Hier der neue Teaser-Trailer:

    Hier der erste Teaser-Trailer