Brennende Autos auf Österreichs Autobahnen

Bild: Leserreporter Kevin Auer/Markus Rotter
Am Wochenende kam es auf der Westautobahn und auf der Schnellstraße S1 in Niederösterreich zu Fahrzeugbränden. "Heute"-Leserreporter hielten die Vorfälle mit der Kamera fest.
Am Wochenende kam es auf der Westautobahn und auf der Schnellstraße S1 in Niederösterreich zu Fahrzeugbränden. Heute-Leserreporter hielten die Vorfälle mit der Kamera fest.

Am Wochenende brannte es auf Österreichs Autobahnen mehrmals. Leserreporter Markus Rotter fotografierte am Samstag einen brennenden Lkw-Anhänger auf der Schnellstraße S1 kurz nach der Raststätte Deutsch-Wagram. Dieser war auf dem Pannenstreifen abgestellt.

Leserreporter Kevin Auer knipste am Sonntag einen brennenden Wagen auf der Westautobahn bei Altlengbach, der ebenfalls am Pannenstreifen stand.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen