Community

Brennende Autos auf Österreichs Autobahnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Kevin Auer/Markus Rotter

Am Wochenende kam es auf der Westautobahn und auf der Schnellstraße S1 in Niederösterreich zu Fahrzeugbränden. "Heute"-Leserreporter hielten die Vorfälle mit der Kamera fest.

Am Wochenende kam es auf der Westautobahn und auf der Schnellstraße S1 in Niederösterreich zu Fahrzeugbränden. Heute-Leserreporter hielten die Vorfälle mit der Kamera fest.

Am Wochenende brannte es auf Österreichs Autobahnen mehrmals. Leserreporter Markus Rotter fotografierte am Samstag einen brennenden Lkw-Anhänger auf der Schnellstraße S1 kurz nach der Raststätte Deutsch-Wagram. Dieser war auf dem Pannenstreifen abgestellt.

Leserreporter Kevin Auer knipste am Sonntag einen brennenden Wagen auf der Westautobahn bei Altlengbach, der ebenfalls am Pannenstreifen stand.