Szene

Sohn von "Backstreet Boy" Brian bringt Single heraus

Brian Littrells Sohn Baylee kündigte auf Instagram seine erste Single an.

Heute Redaktion
Teilen

Fans können es kaum erwarten: Die "Backstreet Boys" gehen 2019 auf große Welttournee (auch nach Wien) und bringen ein neues Album heraus. Doch damit nicht genug: Auch der Sohn von Bandmitglied Brian, der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist, bringt seine erste Single auf den Markt.

Papa Brian ist stolz auf seinen Sohn

Baylee Littrell postete auf Instagram einen ersten Teaser des Country-Songs. Die Single heißt "Don't Knock it" und ist ab 30.11. im Handel erhältlich. Auch Papa Brian machte auf seinem Instagram-Kanal auf den Song aufmerksam. "Toll gemacht, Bubba! Ich bin stolz auf dich", schrieb er dazu.

Der 15-Jährige hat schon einige Erfahrungen in der Musikbranche gesammelt. Vor zwei Jahren stand er für das Musical "Disaster" auf der Bühne.

So klingt der Song von Baylee Littrell

(red)

Mehr zum Thema