Life

Briefwechsel um Sex im Studentenheim wird viraler Hit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/heute.at-Montage

Ein Postkarten-Austausch wegen zu lautem Sex in einem Studentenheim ist zum viralen Hit geworden. Eine Studentin hatte die Bewohnerin des Nebenzimmers gebeten, ihren Sex "schmutzig, aber etwas leiser" zu gestalten, um nicht an die eigene Einsamkeit erinnert zu werden. Zurück kam eine ebenso witzige wie nette Antwort.

Ein Postkarten-Austausch wegen zu lautem Sex in einem Studentenheim ist zum viralen Hit geworden. Eine Studentin hatte die Bewohnerin des Nebenzimmers gebeten, ihren Sex "schmutzig, aber etwas leiser" zu gestalten, um nicht an die eigene Einsamkeit erinnert zu werden. Zurück kam eine ebenso witzige wie nette Antwort.

Wie teilt man den Nachbarn mit, dass sie zu laut Sex haben, ohne dass es für einen oder beide Personen peinlich ist? Die US-Studentin Jenna Levine entschied sich für eine höfliche Karte mit der Bitte: "Treibt es dreckig, aber bitte etwas leiser." Sie betonte, dass sie ihrer Nachbarin im Studentenwohnheim den Sex von Herzen gönne, aber "manche von uns versuchen ein Nickerchen zu halten und nicht daran erinnert zu werden, wie einsam sie sind", bat sie um Verständnis.

Die Karte schob Levine ihrer Nachbarin unter der Tür durch. Zurück kam eine überraschend verständnisvolle und ebenso höfliche Antwort. "Ich habe nicht bemerkt, wie laut ich war", beteuerte die Nachbarin und entschuldigte sich mehrmals. Sie werde den Rat beherzigen und versuchen "es dreckig, aber auf einer geringeren Lautstärke zu treiben", betonte sie.

Außerdem ermunterte sie Levine: "Keine Sorge, niemand bleibt für immer allein. Die richtige Person wird kommen, wenn die Zeit reif ist. Ich war 18 Jahre lang Single. Haha!" 

college is weird
— Jenna Levine (@JennaFrmDaBl0ck)

Den kurzen Briefwechsel postete Levine mit den Worten "Uni ist seltsam" auf Twitter. Das Posting wurde sofort zum viralen Hit und mehr als 47.000 Mal geteilt. 

;