People

Britney Spears (39) komplett nackt

Pop-Star Britney Spears (39) feiert ihre neu gewonnene Freiheit und verzichtet dabei auf jegliche Kleidung.

Andre Wilding
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Britney Spears hatte schon in den vergangenen Wochen auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Fotos und Videos gepostet, die sie leicht bekleidet zeigten. Nun legte die 39-Jährige nach. Und das splitterfasernackt.

    Die Popsängerin hat im Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater einen wichtigen juristischen Erfolg erzielt. Ein Gericht in Los Angeles setzte Spears' Vater Jamie mit sofortiger Wirkung als Vormund ab.

    Britney in Feierlaune

    Und genau diese Entscheidung scheint Britney jetzt wohl im Urlaub zu feiern – und dabei lässt sie sämtliche Hüllen fallen! Auf Instagram teilte die 39-Jährige nämlich jetzt heiße Fotos, die sich nackt in einem Badezimmer zeigen.

    Auf den Schnappschüssen zeigt sich Britney ihren Fans komplett ohne Kleidung, nur Blumen-Emojis bewahren die Fans vor zu intimen Einblicken.

    "Spielen im Pazifik hat noch niemandem geschadet", schreibt Britney auf Instagram. Außerdem lässt die Sängerin ihre Fans wissen, dass die Bilder nicht bearbeitet seien.

    "Oben ohne" am Strand

    Ein weiteres Foto zeigt Britney am Strand "oben ohne" in einem roten Bikini-Höschen. Bei diesen Aufnahmen kommen wohl auch ihre Anhänger gehörig ins Schwitzen.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram