Britney Spears (39) komplett nackt

Pop-Star Britney Spears (39) feiert ihre neu gewonnene Freiheit und verzichtet dabei auf jegliche Kleidung.

Britney Spears hatte schon in den vergangenen Wochen auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Fotos und Videos gepostet, die sie leicht bekleidet zeigten. Nun legte die 39-Jährige nach. Und das splitterfasernackt.

Die Popsängerin hat im Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater einen wichtigen juristischen Erfolg erzielt. Ein Gericht in Los Angeles setzte Spears' Vater Jamie mit sofortiger Wirkung als Vormund ab.

Britney in Feierlaune

Und genau diese Entscheidung scheint Britney jetzt wohl im Urlaub zu feiern – und dabei lässt sie sämtliche Hüllen fallen! Auf Instagram teilte die 39-Jährige nämlich jetzt heiße Fotos, die sich nackt in einem Badezimmer zeigen.

Auf den Schnappschüssen zeigt sich Britney ihren Fans komplett ohne Kleidung, nur Blumen-Emojis bewahren die Fans vor zu intimen Einblicken.

"Spielen im Pazifik hat noch niemandem geschadet", schreibt Britney auf Instagram. Außerdem lässt die Sängerin ihre Fans wissen, dass die Bilder nicht bearbeitet seien.

"Oben ohne" am Strand

Ein weiteres Foto zeigt Britney am Strand "oben ohne" in einem roten Bikini-Höschen. Bei diesen Aufnahmen kommen wohl auch ihre Anhänger gehörig ins Schwitzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBritney Spears

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen