Szene

Britney Spears überrascht Fans mit neuer Haarfarbe

Bye, bye blond: US-Sängerin Britney Spears will es nun als Brünette wissen.

Heute Redaktion
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Aus blond wird braun: Popstar Britney Spears (37) hat sich die Haare gefärbt. Auf Instagram teilte sie ein Video von sich, in der sie ihre braunen Mähne zeigt und Grimassen schneidet.

    Schwester Jamie hat sie inspiriert

    Dazu schrieb sie: "Selbes Gesicht, selbes Kleid, neue Haare!" Zudem verrät, sie wer sie dazu angespornt hat: "Ja, meine Schwester hat mich dazu inspiriert, dunkel zu werden." Jamie Lynn Spears hatte sich erst im Sommer für eine Rolle in einer neuen Netflix-Serie die Haare gefärbt.

    Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Britney mit braunen Haaren zeigt. Schon im 2013 war sie eine Weile brünett. Davor hatte sie sich 2007 eine Glatze rasiert.

    VIP-Bild des Tages

    (lm)