Musik

Fans boykottieren Britneys neuen Song

Eine neue Single von Britney Spears wird veröffentlicht. Ihre Fans warnen aber davor sich den Song anzuhören. 

Heute Redaktion
Teilen
Britney Spears bei den MTV Music Awards 2001
Britney Spears bei den MTV Music Awards 2001
(Bild: Reuters/Reuters)

Kurz nachdem beschlossen wurde, dass Vater Jamie Spears weiterhin der Vormund von Britney Spears bleibt, wird eine neue Single von ihr veröffentlicht.

Bald auch digital verfügbar

Es handelt sich dabei um den Song "Swimming in the Stars", ein Überbleibsel von ihrem letzten Album "Glory", das 2016 erschien. Die Single wird seit Kurzem bei "Urban Outfitters" als Vinyl-Single zum Verkauf angeboten. In zwei Wochen wird sie auch digital erscheinen.

    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Britney hat Angst vor ihrem Vater

    Ihre Fans macht der Zeitpunkt der Single-Veröffentlichung stutzig. Schließlich hatte Britneys Anwalt erst vor Kurzem vor Gericht verlautbaren lassen, dass die Sängerin erst wieder performen will, wenn ihr Vater nicht mehr ihr Vormund ist. Außerdem erklärte er, dass sie Angst vor Jamie habe und dass er ihr Geld aus dem Fenster hinausschmeiße

    Wurde der Song gegen Britneys Willen veröffentlicht?

    Dass Britney der Single-Veröffentlichung zugestimmt hat, ist demnach äußerst unwahrscheinlich. Fans vermuten vielmehr, dass ihr Vater die Situation schamlos ausnutzt, um weiter Geld mit ihrer Musik zu machen. Sie rufen nun dazu auf, den Song zu boykottieren. 

    Mehr zum Thema
    ;