Britney Spears trägt nur Mini-Tanga – und sonst nichts

Britney Spears liefert auf Instagram eine heiße Po-Show! Dabei trägt die 39-Jährige lediglich einen Mini-Tanga und verzichtet sonst auf Kleidung.

Wenn Britney Spears nicht gerade mit dem Gerichtsverfahren gegen die Vormundschaft ihres Vaters in den Schlagzeilen ist, sorgt sie auch mit ihren heißen Instagram-Beiträgen für Gesprächsstoff.

Jetzt zeigt sich die 39-Jährige auf Social Media im knappen Mini-Tanga - und sonst nichts. Von hinten kann man ihren Hintern und ihren Rücken betrachten – einmal in einem Video und einmal auf einem Foto.

"Keine Filter oder Retusche"

Zu ihrem heißen Video schreibt die Sängerin: "Hier ein Video, damit ihr seht, dass das wirklich mein Hintern ist! Keine Filter oder Retusche... Es ist wirklich wahr!

Britney immer freier... und freizügiger

Ob ihr wohl jemand vorgeworfen hat, ihr Po wäre nicht echt? Mit solchen Gerüchten räumt der Pop-Star ("Baby One More Time", "Oops!... I Did It Again", "Toxic" etc.) jedenfalls jetzt auf.

Seit Britney Spears die Vormundschaft ihres Vaters vor Gericht anfechtet, wird sie auch auf Instagram immer freier. Sie postete seither ziemlich viele knappe Schnappschüsse von sich und zeigt viel Haut.

Mittlerweile hat ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft seiner Tochter aufgegeben. Ein großer Schritt in Richtung Selbstbestimmung für Britney Spears.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsBritney Spears

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen