Seit Wochen zieht sich der Rosenkrieg von Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) durch die Medien. Nach sechs gemeinsamen Jahren als Paar und knapp einem Jahr in Ehe, haben beide verkündet, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen werden.
Ganz so "respektvoll", wie auf Instagram die Rede ist, scheint ihre Scheidung allerdings nicht abzulaufen. Immer wieder erreichen schwere Anschuldigungen die Öffentlichkeit, die die beiden abwechselnd in immer schlechteres Licht rücken.
Britney soll sich Medienberichten zufolge aber wieder mehr um sich selbst kümmern wollen. Wie "Page Six" schreibt, dürfte die Sängerin ihre Karriere wieder in den Fokus stellen und an einem neuen Album arbeiten. Laut "TMZ" will sie auch die komplizierte Beziehung zu ihrer Familie wieder verbessern.
Auch ihre Gesundheit möchte die Musikerin nicht vernachlässigen. Deshalb soll sie laut "TMZ" jetzt sogar einen neuen Angestellten in ihr Haus geholt haben, welcher dafür zu ständig ist, dass Spears regelmäßig ihre Medikamente zu sich nimmt und auf sich achtet.