People

"Schockiert": Britney meldet sich zur Scheidung zu Wort

Seit Kurzem ist bekannt, dass Britney Spears und Sam Asghari sich scheiden lassen werden. Schwere Anschuldigungen stehen im Raum. Jetzt spricht sie.

Heute Entertainment
Zwischen Britney und ihrem (Noch-)Ehemann Sam ist es aus.
Zwischen Britney und ihrem (Noch-)Ehemann Sam ist es aus.
imago images/ZUMA Wire

Sam Asghari (29) bestätigte letzte Woche das Ehe-Aus zwischen ihm und Popstar Britney Spears (41). Auf Instagram meldete er sich mit einem Posting zur Scheidung: "Nach sechs Jahren voller Liebe und Einsatz füreinander haben meine Frau und ich entschieden, unsere gemeinsame Reise zu beenden. Wir werden an der Liebe und dem Respekt festhalten, die wir füreinander haben. Shit happens."

Ganz so respektvoll scheint die Trennung allerdings nicht zu verlaufen, denn seither stehen etliche schwere Vorwürfe im Raum, die Sängerin hätte ihn betrogen, geschlagen und er wolle angeblich mehr Geld von ihr, als vorweg im Ehevertrag ausgehandelt wurde.

Eine Quelle berichtete "Page Six", er "versucht, Zugeständnisse über seinen Ehevertrag hinaus auszuhandeln und droht, mit außerordentlich peinlichen Informationen über Britney an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn er nicht bezahlt wird."

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Britney äußert sich zur Trennung

    Viele warteten gespannt, dass sich auch die Musikerin zu ihrem Ehe-Drama meldet. Auf Instagram kommt nun auch ein Statement von ihr. Über die Trennung sei sie "ein wenig schockiert".

    "Ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, denn ehrlich gesagt geht es niemanden etwas an! Aber ehrlich gesagt, konnte ich den Schmerz nicht mehr ertragen! Auf eine Art telepathische Weise habe ich so viele Nachrichten von Freunden erhalten, die mein Herz zum Schmelzen brachten, und ich danke euch!"

    Sie gesteht weiter: "Ich würde gerne meine Gefühle und Tränen darüber zeigen, wie ich mich wirklich fühle, aber aus irgendeinem Grund musste ich meine Schwächen immer verbergen! Wenn ich nicht der starke Soldat meines Vaters wäre, würde ich an Orte geschickt werden, um mich von Ärzten behandeln zu lassen!" Damit spielt sie auf die frühere Vormundschaft durch ihren Vater sowie mehrere Klinikaufenthalte in ihrer Vergangenheit an.

    Zum Schluss lässt sie ihre Fans dennoch wissen: "Also werde ich so stark sein wie ich kann und mein Bestes geben! Und mir geht es tatsächlich verdammt gut! Habt jedenfalls einen schönen Tag und vergesst nicht zu lächeln!"

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz