People

Britney Spears komplett nackt – nun sieht man alles

Britney Spears zeigt sich erneut wie Gott sie schuf, ganz ohne verdeckende Emojis. Nur ihre Hand verdeckt das Nötigste.

Heute Redaktion
Britney zieht blank - erneut!
Britney zieht blank - erneut!
Twitter

Britney Spears zeigt gerne all ihre Facetten, am liebsten jedoch nackt. Für gewöhnlich verdeckt auch ein Herz- oder Stern-Emoji die intimsten Stellen der Popsängerin, doch für ihre Twitter-Follower verzichtete sie nun auch auf diese.

Die 40-Jährige teilt ein Bild von sich, wie sie auf komplett nackt auf einem Bett liegt und dabei frontal zur Kamera posiert - platz für Fantasie bleibt da keine mehr. Dazu schreibt sie: "Ich habe eine Filmpremiere diese Woche 'Den Rechtsakt meiner Pu***'"

Britney ist endlich frei

Erst vergangenen Montag teilte Britney eine Audioaufnahme auf Twitter, in der sie erneut auf ihren Vater Jamie losgeht. Darin sagt sie, dass sie habe das Gefühl, ihr Vater Jamie habe versucht, sie zu töten. Weiter hoffe sie, dass er in der Hölle "brenne". 

Fans sind mittlerweile von der nackten Britney nicht mehr allzu begeistert. So schreibt ein User: "Bitte hör damit auf!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema