People

Britney verrät, warum sie sich gern oben ohne zeigt

Popstar Britney Spears plaudert auf Instagram über ihre freizügigen Fotos im Netz. 

Heute Redaktion
Teilen
Popstar Britney Spears verteidigt ihre Instagram-Fotos.
Popstar Britney Spears verteidigt ihre Instagram-Fotos.
REUTERS

Britney Spears kann endlich wieder selbst über ihr Leben bestimmt! Ihr Vater hatte erst kürzlich seinen Rücktritt als ihr Vormund bekanntgeben. Wie "frei" und "dankbar" sie sich fühlt, teilte sie ihren Fans schon einige Male per Instagram mit. 

"Nein, ich habe keine Busen-OP machen lassen"

Meistens posiert sie auf den Fotos "oben oben". Fans fragen sich schon seit längerem, warum sie das eigentlich macht. Ist die Sängerin vielleicht schwanger oder hat sie sich die Brüste vergrößern lassen? Britney nahm nun Stellung dazu und betonte: "Nein, Leute, ich hab keine Busen-OP machen lassen. Schwanger bin ich auch nicht. Ich habe auf diesen Bildern Brüste, weil ich Essen verschlungen habe."

Britney posiert gerne "oben oben"

Dass sie sich so freizügig zeigt, hat einen ganz einfachen Grund, erklärt die 39-Jährige: "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde. Ich wollte mich auf eine leichtere Art sehen. Nackt. So wie ich geboren wurde. Ich bin eine wunderschöne Frau, die sich selbst in ihrer pursten Form ansehen muss", erklärt sie. Momentan fühle es sich "richtig" an, erklärt sie auf Insta und witzelt: "Ich werde nicht für den Rest meines Lebens Oben-ohne-Bilder machen. Das würde total langweilig werden".

    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram
    ;