Szene

Britney Spears' Vater wird nicht angeklagt

Der Ex-Mann von Britney Spears hatte ihren Vater angezeigt. Der Vorwurf: Jamie soll seinen Enkel geschlagen haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Vor Kurzem wurden Vorwürfe laut, Britney Spears' Vater Jamie hätte seinen Enkel Sean Federline (13) geschlagen. Der Übergriff soll sich am 24. August ereignet haben.

    Die Ermittlungen gegen den 67-Jährigen wurden nun eingestellt, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. "Nach der Überprüfung der Beweislage gibt es keinen ausreichenden Beweis dafür, dass Herr Spears ein kriminelles Vergehen begangen hat", verkündete die Staatsanwaltschaft vergangenen Dienstag im kalifornischen Ventura.

    Jamie Spears ist nicht mehr ihr Vormund

    Britneys Vater hatte vor Kurzem seine Vormundschaft teilweise vorübergehend abgegeben. Entscheidungen über ihre Gesundheit wird in Zukunft ihre langjährige Mitarbeiterin Jodi Montgomery treffen. Laut "TMZ" kümmere sich Jamie aber weiterhin um die geschäftlichen Angelegenheiten der Sängerin, darunter Investitionen, Rechnungen und Vertragsabschlüsse.