People

Britney wütet wegen Sohn Jayden: "Ich half eurem Vater"

Jayden Spears enthüllte in einem Interview, warum er keinen Kontakt mehr zu seiner berühmten Mutter hat. Jetzt reagiert sie darauf.
04.09.2022, 07:25
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach dem TV-Interview von Kevin Federline meldet sich Jayden, einer der Söhne von Britney Spears, öffentlich zu Wort. Er spricht in einer Fernsehsendung über das Verhalten seiner Mutter und was es braucht, um die Beziehung wiederherzustellen.

Es gebe "keinen Hass", sagt der Teenager - dennoch werde es "viel Zeit und Mühe" kosten, ihre zerrüttete Beziehung wiederherzustellen. Seit letztem Frühling habe Jayden keinen Kontakt zur 40-jährigen Sängerin. "Ich möchte sie wirklich wiedersehen", betont er.

Darum war er nicht auf Britneys Hochzeit

Ihre Hochzeit im Juni mit dem 28-jährigen Sam Asghari sei aber "einfach kein guter Zeitpunkt" gewesen, meint der Jugendliche. "Ich will damit nicht sagen, dass ich mich nicht für sie freue, aber sie hat nicht die ganze Familie eingeladen, (..) und ich wüsste nicht, wie diese Situation unter guten Bedingungen geendet hätte", erklärt Jayden.

Nacktfotos sind "unangenehm"

Ihre Nacktfotos auf Social Media waren den Söhnen äußerst unangenehm. "Es ist fast so, als müsste sie etwas auf Instagram posten, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Das geht seit Jahren und Jahren und Jahren so und die Chancen stehen gut, dass es nie aufhören wird. Ich hoffe, dass sie irgendwann aufhören wird", sagt Jayden.

Offenbar helfe ihr Social Media, meint der Sohn. "Wenn es das ist, was sie machen will, soll sie das tun. Ich werde sie nicht deswegen hassen. Gleichzeitig sollte sie aber realisieren, dass dies dazu führt, dass ihre Familie sie nicht mehr liebt." Außerdem sagt er: "Die Art der Umgebung, die sie uns bot, war für mich und meinen Bruder nicht sehr angenehm. Ich will einfach, dass es ihr mental besser geht". Außerdem schwärmt er von seinem Vater Kevin, der immer für ihn da war.

So reagiert Britney Spears auf die Vorwürfe

Jetzt äußerte sich Britney Spears selbst dazu: "Es ist schlimm anzusehen, dass euer Vater so ein Heuchler ist und obwohl er sagt, dass die Presse schlecht ist, bringt er euch dazu, mit ihnen zu reden" und ergänzt: "Ich half eurem Vater, der 15 Jahre lang arbeitslos war. [...] Ich bin mir sicher, dass euer Vater, der jeden Tag Gras raucht, eurem Leben als 15- und 16-Jähriger zugutekommt."

VIP-Bild des Tages

Sie hofft, dass ihre Kinder ihre Handlungen eines Tages verstehen. "Denn ich wurde während der Vormundschaft unterdrückt und beobachtet!" Es mache sie traurig, dass sie Jaydens Erwartungen als Mutter nicht gerecht werden konnte.

Jetzt E-Paper lesen