Bronze-Tränen bei Lobnig: "Einfach ein geiles Rennen!"

Magdalena Lobnig
Magdalena Lobnigpicturedesk.com
Österreich jubelt über die vierte Olympia-Medaille! Magdalena Lobnig ist zu Bronze gerudertund war emotional völlig aufgelöst.

Es wurde ein absoluter Krimi um Edelmetall, die Kärntnerin holte auf den letzten Metern noch einmal alles aus sich heraus. Dann wurde über Bronze im Runder-Einer gejubelt - mit der ein oder anderen Freudenträne im Auge.

"Ich bin einfach überwältigt und so froh, dass ich eine Medaille geholt habe", war die 31-Jährige völlig sprachlos.

Lobnig ist endlich am Ziel angekommen: "Ich will mich einfach nur bei allen bedanken, es ist unglaublich, endlich habe ich Edelmetall für Österreich geholt."

Das Finale war nichts für schwache Nerven: "Es war echt ein geiles Rennen, mir ist es richtig gut gegangen. Endlich habe ich alles zurückgezahlt, war wir über Jahre investiert haben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen