People

Brooklyn Beckham will ein Baby – seine Mama ist dagegen

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sollen bereit für eigene Kinder sein. Doch Victoria soll davon alles andere als begeistert sein – DAS ist der Grund!

Victoria möchte keine Großmutter werden.
Victoria möchte keine Großmutter werden.
Photo Press Service

Immer wieder betonen Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola Peltz, schon bald eine Familie gründen zu wollen. So sagte der 24-Jährige jüngst in einem Interview, er wolle "so viele Kinder, wie meine Frau will. Ich möchte sehr viele, aber das hängt natürlich von ihr ab." Doch von diesem Vorhaben sind nicht alle begeistert.

1/12
Gehe zur Galerie
    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    REUTERS

    Wie eine der Familie nahestehende Person gegenüber der "Daily Mail" verrät, habe Victoria Beckham beim Gedanken daran, mit 48 Jahren Oma zu werden, gemischte Gefühle. "Sie liebt ihren Sohn und will nur, dass er glücklich ist. Was ihn begeistert, begeistert natürlich auch sie", sagt die Quelle. "Allerdings ist sie nicht sicher, ob sie Großmutter sein will", heißt es weiter.

    Eiszeit zwischen Victoria und Nicola

    Seit der Hochzeit zwischen Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wird über eine Fehde zwischen Nicola und Schwiegermama Victoria spekuliert. Obwohl beide dies immer wieder bestreiten, kommen regelmäßig neue Geschichten, die Unstimmigkeiten vermuten lassen, an die Öffentlichkeit. Vor wenigen Wochen erschien Nicola an der Modeschau von Posh Spice in Paris, wo sie sich höflich und freundlich begegneten. Hinter den Kulissen soll die Stimmung allerdings alles andere als entspannt gewesen sein.

    "Die derzeitige Situation ist, dass sie mit zusammengebissenen Zähnen lächeln. In einer Gruppensituation ist es vollkommen passabel", meint die Quelle. Sowohl David (47) als auch Brooklyn würden so tun, als wäre alles in Ordnung, "aber die Beziehung zwischen Victoria und Nicola ist eisig", verrät der Insider weiter.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz