Hier kommandiert Tochter Bruce Willis als Frisör ab

In seinen Filmen spielt Bruce Willis den harten Kerl. Zu Hause zwischen Ex-Frau und Töchtern wird er zum Frisör, wie das Video von Tochter Tallulah zeigt.

Bruce Willis hat sich mit seiner Ex-Frau Demi Moore, seinen drei Töchtern, deren Freunden und mindestens drei Hunden in die Corona-Isolation zurückgezogen. Am Dienstag schmiss sich der ganze Clan inklusive der Vierbeiner (!) in gestreifte Pyjamas und machte einen Tag lang einen auf Sträfling. Selbst im Garten tobten sie in der Corona-Dienstkleidung herum, die sonst dem Bett vorbehalten bleibt.

Einen Tag später wollte seine 26-jährige Tochter Tallulah ein Oben-Ohne-Fotoshooting machen. Und weil gerade kein Frisör in der Nähe sein kann, wurde Papa für den Job abkommandiert. Statt mit (Film-)Knarre, bewaffnete sich der 65-jährige Star mit einem Haarscherer und buzzte los.

Wie man sich die Haare abrasiert, weiß er selbst am allerbesten, denn Bruce trägt schon seit Jahren einen sogenannten Buzz-Cut. Hochkonzentriert eliminierte der Action-Star jedes auch noch so widerspenstige Härchen auf Tallulahs Kopf.

Auch die große Schwester Rumer (31) durfte ran: Erst zum Haareschneiden, danach machte sie das Oben-Ohne-Foto der Schester (siehe weiter unten).

Tallulahs Freun Dillon Buss, der die Virus-Zeit auch beim Willis-Clan verbringt, postete seinen eigenen Clip als Insta-Story.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsBruce Willis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen