Life

Bruce Willis Ehefrau ist Gesicht der Vienna Awards

SIe ist Model, Ehefrau von Hollywood-Superstar Bruce Willis und der neueste Coup der Vienna Awards-Veranstalterin Marjan Firouz.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AB Glanz Entertainment GmbH

.

"Wir sind überglücklich diese sympathische Traumfrau für unser Shooting gewonnen zu haben. Mit ihr wird zum ersten Mal ein internationaler Super-Star die Kampagne der Vienna Awards schmücken!", so Firouz.

Das Kampagnenshooting-Team mit Top-Fotografin Julia Spicker flog dafür extra nach London und durfte im Anwesen von Emma und Bruce Willis "bei guter Stimmung und entspannter Athmosphäre" arbeiten. Die Fotos werden in wenigen Wochen veröffentlicht.

Die rassige Schönheit zierte bereits mehrfach das Cover von internationalen Magazinen wie Elle, W, Glamour, Shape und Madame Figaro. Namhafte Designer-Größen wie Karl Lagerfeld, Valentino, Dior, John Galliano oder Victoria's Secret buchten die gebürtige Maltesin für ihre grandiosen Modeschauen und Kampagnen. Heute designt sie selber Kleider,  Accessoires und kreierte das Parfum und die ganze Serie ihres Mannes Bruce Willis.

Im April 2012 wurde das Glück des Traum-Paars mit perfekt. Nach ihrer kurzen Baby-Pause nimmt Emma Heming-Willis ihre verschiedenen Projekte als Designerin und Geschäftsfrau wieder auf.

Die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle werden im März 2013 zum fünften Mal über die Bühne gehen und zeichnen die heimischen Modekreativen in 12 Kategorien aus. Im letzten Jahr wurde Topmodel Karolina Kurkova mit einer Auszeichnung als Lifestyle-Icon geehrt, der deutsche TV-Star Barbara Schöneberger moderierte die Show. Man darf also auf den nächsten Gala-Abend gespannt sein!