Mit diesem Geständnis schockiert Paola Maria (32) jetzt ihre Fans! Die Influencerin und ehemalige "Let’s Dance"-Kandidatin spricht in der ARD-Doku "Bin ich schön?" erstmals offen über die dramatischen Folgen ihrer Brust-OP.
Die zweifache Mama ließ sich bereits mit 20 Jahren die Brüste vergrößern – vor allem wegen negativer Kommentare über ihren Körper im Netz.
Zunächst schien nach dem Eingriff alles normal zu verlaufen. Doch nur wenige Wochen später kam es plötzlich zu schweren Komplikationen. "Ich bin aufgewacht und mein Oberteil war komplett blutig und nass", erinnert sich Paola Maria.
Als sie ihr T-Shirt auszog, folgte der Schock: "Alles war offen." Die Influencerin habe in diesem Moment panisch reagiert und nicht verstanden, was mit ihrem Körper passiert sei.
Besonders heftig: Erst einen Tag später suchte die 32-Jährige medizinische Hilfe auf. Dort musste sie erneut operiert werden. Ein Implantat konnte dabei nicht gerettet werden und musste entfernt werden. Für ein halbes Jahr lebte Paola Maria deshalb nur mit einer Brust.
"Da fehlt etwas", beschreibt sie ihre Gefühle nach dem Eingriff.
Rückblickend würde die Ex-"Let’s Dance"-Teilnehmerin die Operation nicht noch einmal machen. "Wenn ich mit meinem Kopf noch mal in mein 20-jähriges Ich gehen könnte, würde ich es nicht machen", erklärt sie heute offen.