Brusthaare und Bierbauch: Ein Bademodentrend?

Bild: zVg
Noch ist der Sommer nicht vorbei - und das muss mit einem Bademodentrend gefeiert werden, der momentan vor allem auf Instagram zelebriert wird.
Optische Täuschungen laden dazu ein, mal genauer hinzusehen. Genauso schaut es auch mit einem bestimmten Bademodentrend in diesem Jahr aus. Hier sieht es nämlich so aus, als hätten sich Frauen plötzlich nicht vorhandene Brusthaare und einen Bierbauch wachsen lassen.

Ob man mit diesem Bademodentrend aber wirklich eine gute Figur am Strand macht, sei mal dahingestellt. Für einige Lacher sorgen die Badeanzüge der Firma Beloved Shirts auf jeden Fall.





CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.






Sexy sieht anders aus



Aber auch andere ungewöhnliche Motive auf Shirts, Pölstern oder Masken sorgen für den ein oder anderen komischen Blick.











(rhe)

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltLeser-ReporterCommunityModeTrend

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren