Oberösterreich

Brutale Attacke auf Frau mit Rollator vor Wohnhaus

Ein unbekannter Täter hat in Steyr eine ältere Dame, die mit einem Rollator unterwegs war, angegriffen und ausgeraubt. Die Ermittlungen laufen.

Andre Wilding
Der Angriff passierte auf Höhe Höhe Franz-Sebek-Straße 24 in Steyr.
Der Angriff passierte auf Höhe Höhe Franz-Sebek-Straße 24 in Steyr.
TEAM FOTOKERSCHI.AT / RÖCK

Eine 73-Jährige aus Steyr war laut Polizei mit ihrem Rollator am Freitag gegen 16:40 Uhr auf Höhe Franz-Sebek-Straße 24 unterwegs.

Plötzlich wurde sie von einem bislang unbekannten Täter umgestoßen. Anschließend entriss ihr der Täter die Handtasche, entnahm Bargeld aus der Geldbörse und flüchtete in einen angrenzenden Wald.

Fahndung nach Täter läuft

Eine sofort durchgeführte Fahndung durch mehrere Streifen verlief leider negativ. Die 73-Jährige blieb bei dem Angriff zum Glück unverletzt.

Die Polizeiinspektion Steyr Münichholz bittet unter der Telefonnummer 059133/4145 um sachdienliche Hinweise.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;