Bei Hütter-Duell

Brutaler Tritt! Keeper-Star mit Blut-Wunde raus

Brutaler Tritt in der französischen Ligue 1! Beim Duell Monaco gegen Paris Saint-Germain musste Star-Keeper Gianluigi Donnarumma verletzt raus.
Sport Heute
18.12.2024, 21:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Im Topspiel der 16. Runde der französischen Liga kam es bereits in der 17. Minute zu einem unschönen Zusammenstoß. Wilfried Singo, Rechtsverteidiger bei Adi Hütters Klub Monaco, sprintete von der rechten Seite in den Strafraum, schloss ab. Gianluigi Donnarumma, Star-Keeper von Paris Saint-Germain, blockte den Ball aus kurzer Distanz im Rutschen.

Doch danach folgte der böse Zusammenstoß. Beim Versuch, über den herausrutschenden Schlussmann hinwegzuspringen, hatte Singo das rechte Bein weit nach oben gezogen, während der Italiener ihm entgegenschlitterte.

Donnarumma verletzt ausgewechselt

Singo traf den Torhüter mit den Stollen voran im Gesicht. Donnarummas Versuch, sich noch wegzuducken, scheiterte. Der 25-Jährige blieb auf dem Boden liegen, hielt sich mit schmerzverzerrter Miene das Gesicht, während sich Singo sofort entschuldigte.

Allerdings musste die medizinische Abteilung aufs Feld, versorgte den Goalie, der auf der rechten Gesichtsseite blutete, letztendlich ausgetauscht werden musste. Paris-Ersatzkeeper Matwei Safonow kam ins Spiel, während Donnarumma benommen vom Platz gebracht wurde, gestützt von Betreuern aber selbst gehen konnte.

Für Singo hatte der Zusammenstoß keine Folgen, er konnte ohne Verwarnung weiterspielen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.12.2024, 23:27, 18.12.2024, 21:52
Jetzt E-Paper lesen