Bryan Adams wünschte sich einen Song von Mala Frank

Bryan Adams
Bryan AdamsInstagram
Sängerin Mala Frank und Superstar Bryan Adams freundeten sich über das Internet an. Nun covert die Musikerin seinen Song 'Inside Out'.

Vor rund einem Jahr hatte die Wiener Sängerin Mala Frank (hält ihr Alter geheim) erstmals via Social Media Kontakt zu Superstar Bryan Adams (61). "Wir sind beide vegan. Er hat damals auf einen meiner Beiträge über Veganismus mit einer privaten Nachricht reagiert. Daraufhin haben wir uns ab und zu geschrieben", erzählt Frank im Talk mit "Heute".

Da die talentierte Musikerin – sie schreibt und komponiert alle ihre Songs selbst – auch hin und wieder für ihre Follower Coversongs zum Besten gibt, fragte sie Adams, welchen seiner Songs er gerne von ihr hören würde. "Sein Wunsch war 'Inside Out'. Ich habe mich in den Text verliebt und mit seinem Segen mit dem Entwurf meiner eigenen Version begonnen und dann produziert. Am 4. April ist die Single erschienen und Bryan hat sie auch sofort auf seinen Social-Media-Accounts geteilt."

Bryan Adams teilte das Cover auf Instagram.
Bryan Adams teilte das Cover auf Instagram.Instagram Screenshot
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikSocial MediaInstagramBryan Adams

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen