Unfall in Landskron

Bub (12) verliert nach Sturz mit E-Scooter Bewusstsein

Ein 12-jähriger Bub ist am Dienstag mit einem E-Scooter auf einer Gemeindestraße in Landskron zu Sturz gekommen und hat sich dabei verletzt.
André Wilding
21.08.2024, 10:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein 12-jähriger Bub aus dem Bezirk Villach fuhr am Dienstag um 19.10 Uhr mit einem E-Scooter auf einer Gemeindestraße in Landskron, Stadtgemeinde Villach, und kam plötzlich aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz.

Bewusstsein verloren

Der Bub blieb nach dem Sturz vorerst bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Eine zufällig vorbeikommende Passantin leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte, berichtet die Polizei.

Ins Spital gebracht

Beim Eintreffen des Rettungsdienstes war der 12-jährige Bub wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Er wurde anschließend mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 21.08.2024, 11:51, 21.08.2024, 10:30
Jetzt E-Paper lesen