Bub (3) und Papa bei Crash auf Kreuzung verletzt

Blick auf die Kreuzung Inzersdorfer Straße / Herzgasse in Wien-Favoriten.
Blick auf die Kreuzung Inzersdorfer Straße / Herzgasse in Wien-Favoriten.Google Street View
Um 14.30 Uhr krachte es am Donnerstag in Wien-Favoriten zwischen zwei Pkw. Beide Lenker und ein Kind wurden verletzt.

Die Kollision ereignete sich im Kreuzungsbereich der Inzersdorfer Straße mit der Herzgasse.

Ein 74-Jähriger hatte aus der Herzgasse kommend die Inzersdorfer Straße queren wollen, gleichzeitig kam von der Seite ein 31-jähriger Vater mit seinem Pkw angefahren. Mit im Auto hatte dieser seinen drei Jahre alten Sohn.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des Senioren kollidierte anschließend noch mit einem Metallpoller.

Durch den Unfall wurden beide Lenker und auch das Kind verletzt. Sie wurden von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
WienFavoritenVerkehrsunfallVerletzungKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen