Niederösterreich

Bub als lebendeFackelsprangin Pool! Per Heli ins Spital

Schwerer Brandunfall im Bezirk Tulln: Zwei Burschen hantierten mit Spiritus, ein Schüler fing Feuer, sprang in ein Schwimmbecken, landete im Spital.

Christophorus 9 stand im Einsatz
Christophorus 9 stand im Einsatz
Bild: privat (Symbol)

Spektakulär-schwerer Haushaltsunfall in Sieghartskirchen (Bezirk Tulln) am Mittwochnachmittag: Laut ersten Informationen hatten zwei Teenager mit Spiritus hantiert, wobei unter bisher unbekannten Umständen Feuer entfacht worden war und einer der beiden Schüler schwere Verbrennungen erlitten hat.

Bursch sprang in Pool

Geistesgegenwärtig hüpfte der 13-Jährige jedoch in den Pool, was ihn wohl vor weiteren, noch schlimmeren Verletzungsfolgen bewahrt haben dürfte. Dennoch war ein Notarzteinsatz des Roten Kreuzes und eine sofortige notärztliche Versorgung am Notfallort nötig.

Mit dem ebenfalls von Notruf NÖ alarmierten ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 aus Wien wurde der schwer versehrte Schüler in die Wiener "Klinik Donaustadt" zur weiteren Behandlung geflogen. Die Polizei ermittelt jetzt routinemäßig.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute