Oberösterreich

Bub lief vor Traktor des Opas und wurde eingeklemmt

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag in Grein (Bez. Perg). Ein Bub (9) geriet vor die Schaufel des Traktors seines Opas und wurde eingeklemmt. 

Teilen
Der Bub (9) wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)
Der Bub (9) wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)
Martin Huber / picturedesk.com

Der 62-jährige Landwirt führte am Nachmittag Arbeiten mit seinem Traktor durch. Mit einer am Fahrzeug montierten Schaufel versuchte er, Steine wegzuräumen. 

Als er rückwärts wegfahren wollte, ging der Enkel vor die Schaufel. Das Gelände war aber steil, und der Traktor rutschte ein Stück nach vorne.

Bub schwer verletzt

Dabei geriet der Neunjährige mit dem rechten Fußgelenk zwischen die Schaufel und eine dahinterliegende Mauer und wurde eingeklemmt. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute