"Ergebnis ist krass" – Büchner-Tochter hat neue Lippen

Joelina Karabas hat sich die Lippen aufspritzen lassen.
Joelina Karabas hat sich die Lippen aufspritzen lassen.glomex
Die 22-jährige Tochter von Danni Büchner hat sich unters Messer gelegt. Auf Instagram zeigt sie das Ergebnis. 

Viele Promis machen ein Geheimnis draus, wenn sie zum Beauty-Doc gehen. Bei Joelina Karabas, der Tochter von Danni Büchner, ist das nicht der Fall. "Heute werde ich mir etwas Gutes tun", verkündete sie auf Instagram und dokumentierte anschließend den Beauty-Eingriff, den sie auf Mallorca durchführen ließ (siehe Video unten).

"Man sieht das Ergebnis so krass"

Joelina ließ sich die Lippen vergrößern. "Ich steh dazu und finde es überhaupt nicht schlimm", betont sie. Die ungleichmäßige Fülle ihrer Lippen habe sie immer gestört, erklärt sie weiter. Den direkten Vergleich zeigt sie auf mehreren Vorher/Nachher-Fotos. Die 22-Jährige ist zufrieden: "Man sieht das Ergebnis so krass. Ich finde es richtig schön." 

Noch eine Beauty-OP für Joelina?

Was ihre Hater davon halten, ist ihr egal. "Ich lass mir nichts mehr sagen. Ich bin eine erwachsene Frau. Ich muss niemanden um Erlaubnis fragen!", erklärt sie. Weitere Eingriffe seien laut der Influencerin derzeit nicht geplant. Joelina ist die älteste Tochter von Danni Büchner und ihres ersten Ehemannes Yilmaz Karabas (†2007).

VIP-Foto des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jens Büchner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen