Tv

Buh-Rufe für Helene Fischer im ZDF-Fernsehgarten

Am Sonntag zeigte sich der Fernsehgarten von einer ungewohnten Seite. Statt Schlager gab es eine ordentliche Portion Rock!
David Slomo
28.08.2022, 17:06
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kein Drews, keine Kellys, kein Antony! Stattdessen lud Andrea Kiewel Rock-Bands wie zum Beispiel die Finnen von The Rasmus nach Mainz ein. Und diese fegten den Fernsehgarten ordentlich weg.

Fernsehgarten mal ganz anders...

Einen kurzen Schlager-Ausflug gab es aber dennoch. Im Gespräch mit Sängerin Doro kommt der Moderatorin plötzlich eine Idee, für das 40-jährige Bühnenjubiläum: "Weißt du was ich mir überlegt habe? Ein Duett mit Helene Fischer."

Das gefiel dem Publikum aber so gar nicht. Für den Sager hagelte es lautstarke Buh-Rufe aus den Zuschauerrängen. Helene-Kritik gibt es immer wieder. Im Fernsehgarten ist diese aber neu.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen