Tv

Buh-Rufe für Helene Fischer im ZDF-Fernsehgarten

Am Sonntag zeigte sich der Fernsehgarten von einer ungewohnten Seite. Statt Schlager gab es eine ordentliche Portion Rock!

David Slomo
Helene und der Fernsehgarten passen eigentlich gut zusammen.
Helene und der Fernsehgarten passen eigentlich gut zusammen.
Picturedesk

Kein Drews, keine Kellys, kein Antony! Stattdessen lud Andrea Kiewel Rock-Bands wie zum Beispiel die Finnen von The Rasmus nach Mainz ein. Und diese fegten den Fernsehgarten ordentlich weg.

Fernsehgarten mal ganz anders...

Einen kurzen Schlager-Ausflug gab es aber dennoch. Im Gespräch mit Sängerin Doro kommt der Moderatorin plötzlich eine Idee, für das 40-jährige Bühnenjubiläum: "Weißt du was ich mir überlegt habe? Ein Duett mit Helene Fischer."

Das gefiel dem Publikum aber so gar nicht. Für den Sager hagelte es lautstarke Buh-Rufe aus den Zuschauerrängen. Helene-Kritik gibt es immer wieder. Im Fernsehgarten ist diese aber neu.

1/20
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram
    Mehr zum Thema